Zum Inhalt springen

Die KjG - Mitmachmappe

Seit Beginn des Jahres 2016 gibt es bei uns in der KjG Hildesheim die Mitmachmappe für große und kleine KjG-Mitglieder.

Die Mitmachmappe soll dich während deiner KjG-Zeit begleiten und dich schon bald an vergangen Aktionen erinnern. Mit dem Freundebuch, dem Freizeitenpass und der Liedermappe ist die Mitmachmappe „ein Muss“ auf all unseren Aktionen, abends beim gemeinsamen Singen, in den Pausen beim Rätseln und um deine neu gewonnenen oder auch altbekannten Freunde in dem Freundebuch verewigen. Wir freuen uns, wenn du sie zu den Freizeiten immer mitbringst! Während vieler Veranstaltung wird es auch ein paar neue Seiten für deine Mappe geben. Damit die Zeit zwischen den Freizeiten nicht zu lang wird, werden wir dir zum Beispiel zu Weihnachten ein Weihnachtsspecial zusenden.

Extra für Kinder:

Der Freizeitenpass ist ein kleines Bonusheft. Wenn du ihn zu einer Freizeiten mitbringst erhältst du einen Stempel, der nicht nur beweist, dass du dabei warst, sondern dir auch einen Vorteil bringen kann. Schickst du uns deine Stempelkarte mit drei Freizeitenstempeln ans Büro, erhältst du eine kleine Überraschung und eine neue Stempelkarte. Wenn du sie erst nach 5, bzw. 6 Veranstaltungen einschickst, sogar eine mittlere bzw. große Überraschung :)

Die Liedermappe ist so gestaltet, dass sie jederzeit erweitert werden kann, also wenn dir Lieder einfallen, die auf jeden Fall in der Mappe sein sollten, schreib gerne eine Email an buero(at)kjg-hildesheim.de. Falls dein Freundebuch aus allen Nähten platzt, kannst du jederzeit neue Seiten bei uns auf der Homepage herunterladen. (wird in kürze aktiviert)

Wir freuen uns dich schon bald auf unseren Veranstaltungen wieder zu sehen!


Logout