Zum Inhalt springen

So wirst du Mitglied der KjG (Diözesanverband Hildesheim) ...

WIE?


Um Mitglied in der KjG zu werden, füllst du eine Beitrittserklärung aus und gibst diese direkt bei der Leitung deiner Gruppe für Ort ab oder schickst sie direkt ans Büro (im Bereich Servie => "wichtige Formulare zum Download" kannst Du dir das Formular downloaden):

KjG Diözesanverband

Hildesheim Hildesheimer Str. 32

30169 Hannover

MITGLIEDSBEITRAG?

Für die Mitgliedschaft in der KJG wird ein Mitgliedsbeitrag von 35 Euro im Jahr erhoben. Das macht einen sensationellen Monatsbeitrag von 2,50 Euro.

WO GIBT ES KJG GRUPPEN?

Wenn Du wissen möchtest wo in Deiner Nähe KjG Kindergruppen sind - oder Du einfach KjG Infomaterial oder Flyer brauchst- dann schreib uns gerne oder ruf uns einfach an! Wir helfen Dir gerne weiter.

Email: buero(at)kjg-hildesheim.de

Telefon: 0511 /9098631 Wir freuen uns auf Dich!

Das ist die KjG

Die KjG gibt es in Deutschland fast überall – und du bist dort herzlich willkommen! Als Mitglied der KjG gewinnst du neue Freundinnen und Freunde und bundesweit viele Verbündete. 80.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren sich in der KjG. Die KjG ist ein großer Verband, und doch bist du nicht eine oder einer unter vielen. Denn was hier läuft, bestimmst DU.


Logout